Bewegungsmelder Licht geht dauernd an?

1 Antwort

Was mir in den Sinn kommt wäre eine Fehlplazierung der Bewegungsmelder, z. B. in der Nähe von Lichtquellen oder das die durch das Fenster oder Türe eine Bewegung aufnehmen. Habe ich jetzt selber noch nicht gehört, könnte mir aber auch vorstellen das sich bewegende warme Luft von z. B . einen Heizkörper auch einen Bewegungsmelder auslösen könnte.

Wenn die dagegen schon älter sind ist auch ein defekt vorstellbar.

Und wenn die gar nicht mehr ausgehen, würde ich mal schauen ob die einen Schalter im Gehäuse haben wo man die auf Dauer ein, Aus und Automatik umstellen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung