Mehrere Bewegungsmelder - Fehlschaltungen?

2 Antworten

Jeder BM schaltet unabhängig von einander, ja nach erfassung von einer Person oder Tier.

Probleme, Probleme, Probleme...

Ich verstehe das nicht richtig. Warum installierst du nicht 2 Bewegungsmelder mit jeweils 180° vor den beiden Eingangstüren? Die reichen viele Meter weit.

redman96
Fragesteller

Es sind ja 2 Bewegungsmelder geplant und schon die Verkablung da (bei den beiden roten Strichen im Bild), nur können mit denen nur die beiden Wandleuchten rechts an der Tür geschaltet werden, da der Elektriker bereits mit der Verkablung durch die Fassade fertig ist.

Wir befürchten, dass die beiden Leuchten den Weg nicht genug ausleuchten. Daher die Idee mit den 3 zusätzlichen Bodenleuchten mit integriertem Bewegungsmelder, weil wir sie nicht mehr mit den beiden vorhandenen Bewegungsmelder koppeln können.