Vom Dschinn besessen

9 Antworten

früh aufstehen , früh schlafen , und mit / in solchem tagesablauf kannst du halt alles machen , wie zb , arzt besuch, hoca besuch , moschee besuch , ceemat besuch, armen besuch, weisenbesuch, krankenbesuch , verwandschaftsbesuch,

ich rate dir deine angst in frieden und ruhr auszutauschen.

also fange mit den suren felak und nas an , und dann siehe zu das du weise menschen besuchst , arme menschen besucht und deren bittest das sie für dich und bitte auch mich beten, baue kontakt zu deine4 verwandschaft auf , besuche d8ie moschee öfters , und siehe zu das du früher aufstehst , siehe zu das du ein muslimischen arzt aufsuchst, siehe zu das du pflicht taten des islams verrichtest und siehezu das su mit fraunden daheim in deiner wohnung lernst ,

alles ist wichtig was ich erzählt habe , einst ist wichtiger als das andere.

ayetel kürsi muss du auch öfters als werkzeug benutzen, sure felak und nas muss du als rezept benutzen.... und nicht als wandschmuck.

hey , mädel jetzt mal "tjpisch issou " : was machst du denn schon "besonderes " damit der oder ein dschinn dich ärgert , ...

psst : wenn du wissen willst was du auy gottes ebene für ein wert hast , dann schau mal wo er dich benutzt.

letztlich : du musst aktiv sein auf gotteswollen und dort mindestens "aktiv " sein....

damit du andere sorgen hast.....

kopf hoch und marsch marsch und schau nah vorne...

Du hast ein medizinisches Problem, geh mal zu einem Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

wa salamu alaikum ich bin muslim und rate dir sobald wie möglich einen arzt aufzusuchen und gleichzeitig kannst du mal zur mosche gehen wenn eines vom beiden die lösung bringt ist doch gut aber wichtiger ist erstmal der arzt richt dich an einen in der mosche an einen hodca und schildere ihm die lage er wird weiterwissen meist nehmen hodcas sowas sehr ernst was ich auf jeden fall gut finde bei fragen schreib mich an

Zum Hausarzt. Situation bzw. Symtome schildern und weiter überweisen lassen.. Scheint eine Art von Schizophrenie zu sein. Das kann man medizinisch behandeln.

wenn du keine halluzinogene nimmst, dann wird es psychische gründe haben. wenn du davon überzeugt bist, dass es tatsächlich Besessenheit ist, dann such dir religiöse hilfe in deiner moschee. .. ansonsten schau aber aufjedenfall zu einem psychologen