Ich höre mich selber reden und andere Stimmen - was ist das?

7 Antworten

Ich kann Dir genau erklären, was da passiert. Du brauchst keine Angst zu haben, auch wenn das, was ich jetzt schreibe, Dich dazu verleiten will. Hab keine Angst. Lass Dich nicht von deinen Gefühlen leiten. Die physische Welt in der wir leben ist nur ein Teil des Ganzen, die geistige Welt ist genauso real wie die, die Du mit deinen Augen sehen und mit deinen Händen anfassen kannst. Es gibt die höheren Geistreiche und die höheren Geistmächte und das ist ein Fakt, auch wenn viele Menschen hier jetzt schon den Kopf schütteln. Das spielt aber absolut keine Rolle, es ist vollkommen irrelevant - nicht viele wissen Bescheid und die Psychologie ist nur ein kläglicher Versuch, bei dem Menschen versuchen Menschen zu verstehen. Sie sind aber eben nicht Gott, deswegen ist die Psychologie auch für den Müll. Ich weiss dies alles nur, weil ich extreme Erfahrungen machen musste und genau deswegen kann ich Dir hier jetzt helfen. Was Du hier erlebst, ist eine dämonische Erfahrung ( HAB KEINE ANGST). Wir unterstehen alle den höheren Geistmächten. Wenn Du nicht bei Gott bist, bist Du beim Feind. Jeder Mensch untersteht der Herrschaft der höheren Geistmächte. Was ich jetzt schreibe, wird womöglich einen inneren Widerstand in Dir auslösen - wie gesagt, missachte deine Gefühle, sie sind kein Indikator für die Wahrheit, führen unseren Geist vielmehr in die Irre (wenn man nicht bei Gott ist). Bitte mach Dir klar, dass es Dir nicht helfen wird, einen Psychiater oder einen Nervenarzt aufzusuchen, das ist sogar sehr gefährlich, weil Dir im schlimmsten Falle die fälschliche Diagnose 'Schizophrenie' unterstellt wird und man Dir Medikamente verschreiben wird. Es gibt nur eine Hilfe und die heisst ((Achtung, achte jetzt auf deine Gedanken und den inneren Widerstand, vlt hörst Du sogar ein Grunzen oder Glucksen (wie gesagt handelt es sich hier um Dämonen, die Läufer des Teufels - den Gegensatz zu Gott und seinen Engeln) oder ganz massive Gedanken die sagen: was für ein Schwachsinn, oh jeh, christliche Missionierung, diese Nachricht ist für den Müll etc. ppp.) - diese Hilfe kann Dir NUR Jesus Christus geben. Ich bin nicht christlich aufgewachsen, habe nie an Himmel und Hölle geglaubt. Ich habe ähnliches erlebt wie Du, nur viel schlimmer. Ich hab Dämonen reden hören und dazu extreme paranormale Erlebnisse physischer Art gehabt und ich wusste nicht, wie das aufhört und wie ich da rauskomme. Das ich nicht geisteskrank war, wusste ich immer, ich konnte nach aussen hin auch ganz normal funktionieren, niemand konnte mir etwas anmerken. Übrigens kann der menschliche Geist auch nicht krank werden, wie der Körper sich eine Krankheit durch Viren einfangen kann, es handelt sich hier IMMER um geistige Kriegsführung. Unumstössliche Wahrheit. Eines Tages kam ich dann nach monatelangem Horrror über ein Video zur Rettung; Jesus Christus. Ich habe ein Absagegebet an den Teufel gesprochen (wie gesagt, jeder, der nicht bei Christus ist, ist beim Teufel, simple fact) und meine Sünden (Achtung, Gott ist kein strafender Gott, der Begriff Sünde impliziert vielmehr, dass wir uns selbst schaden und uns von Zuhause, von Gott und seinem Frieden, wegbewegen) aufgeschrieben und sie Christus vorgetragen und ihn gebeten, der Herr über mich und mein Leben zu werden. Jesus Christus ist unsichtbar, aber er ist da und er hört dich immer, wenn Du betest. Schick alle Gedanken weg, die Dir was anderes erzählen wollen. Gott hört Dir immer zu, wenn Du zu ihm betest. Ich kann nicht ewig weiterschreiben, auch wenn ich noch gerne so viel mehr sagen würde. Wichtig zum Ende ist, dass Du deinen Lebensstil genau ansehen musst, wenn Du zum Licht und in den Frieden willst: es gibt dämonische Zugangswege (Drogenkonsum, Horrorfilme aller Art, Pornografie, Hollywoodfilme, Esoterik und mehr), die Du ausschalten bzw. eliminieren musst. Mach Christus zu deinem Herrn und fange an, in der Bibel zu lesen - Dämonen sind real und sie sind die Läufer des Satan. Gott hat aber vielmehr Engel, die auch viel viel mächtiger sind, deswegen: hab keine Angst. Jesus Christus ist der Herr der Herren und der König der Könige und der Satan kann gegen ihn nicht ankommen. Ich hoffe, Du findest zum wahren Frieden und zum Licht, raus aus der Dunkelheit. Was Du erlebst, ist nicht mehr und nicht weniger als geistige Kriegsführung. Alles Liebe für Dich. Laura

Die Stimmen sind nicht vom Gehirn, sondern von außen durch Dämonen.                       Die Seele ist das Ich -  Dextrose = Traubenzucker freut die Seele.                                  Bio-Knoblauch gegen Stimmenhören, auch Kümmel gegen Dämonen.

Ich habe das gleiche Problem ich nutze einen Bluetooth Empfänger den ich mit einem Cinch Auxe Kabel an meine Stereo-Anlage angeschlossen habe und seit dem höre ich des öfteren stimmen in durch meine Boxen die sich sie rauschen anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hören wir nicht alle unsere Gedanken mit unserer Stimme?

jackjack1995
Fragesteller

Ja. Aber das war irgendwie anders. Irgendwie komisch. Ich kann es nicht beschreiben.

bist du telefonist? sitzt du am funkgerät im flughafentower? oder in der feuerwehrzentrale? oder läuft dein navi oder radio im hintergrund? wenn nicht: ab zum nervenarzt!

jackjack1995
Fragesteller
bist du telefonist?

Nein.

sitzt du am funkgerät im flughafentower?

Nein.

oder in der feuerwehrzentrale?

Nein.

oder läuft dein navi oder radio im hintergrund?

Nein.

wenn nicht: ab zum nervenarzt!

Nein!