Frage von DaviSt, 28

Gameplay aufnehmen mit Stimme des anderen?

Hallo, ich wollte auf der PlayStation 4 ein Gameplay von mir und einem Freund aufnehmen, bei dem wir nebenbei reden und kommentieren. Das Video soll später auf unserem jeweiligen YouTube-Kanal hochgeladen werden. Jetzt haben wir nur das Problem, dass wir die Stimme des anderen nicht auf dem aufgenommenen Gameplay hören können. Wir haben bei den Einstellungen unsere Stimmen zugelassen usw es geht trotzdem nicht. Wie kriegen wir das jetzt hin, dass wir die Stimmen des anderen auf dem Gameplay-Video hören?  

Antwort
von Captainlumpi, 11

Du musst ein livestream starten aber achtung !dein freund muss stimme auf zulassen in der party haben sonst geht das nicht also nochmal einfacher :D
Livestream starten (Twitch , YouTube , etc.)
Dein kolleg muss stimme zulassen in der party haben
Dann musst du in den Übertragungs Einstellungen auf "Party mit überstragen" oder so einstellen dann zurück und dann kann es los gehen :)

Kommentar von DaviSt ,

Werde ich mal ausprobieren danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community