rezo ja lol ey - keine YouTube Videos mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat schon länger nichts hochgeladen, das letzte Video war eins mit Unge.

Ich weiss nicht obs damit zusammenhängt, dass er jetzt auch auf Twitch streamt.

Er lädt eben keine Videos mehr hoch, kein Grund sich so zu wundern. Mein Lieblingsyoutuber lädt seit 5 Jahren nichts mehr hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Filmliebhaber
DiesmalAnonym88  15.02.2021, 21:38

Ich finde man soll sich schon wundern, vorallem wenn er nichts dazu sagt. Bzw nicht so, dass es alle erfahren.

DiesmalAnonym88  15.02.2021, 21:43
@User8754

Ja, aber trotzdem darf man sich doch wundern weshalb und nachfragen :) Wer sagt denn, er hat keine Lust? Vielleicht ist ja etwas passiert? Oder die Person hat schlichtweg einfach nen Anzeigefehler

User8754  15.02.2021, 21:44
@DiesmalAnonym88

Er ist nicht verstorben ... er postet regelmäßig auf Instagram und postete eine Story die keine 24 Stunden her ist.

DiesmalAnonym88  17.02.2021, 07:45
@User8754

Natürlich weiss ich das, aber die Person nicht. Das hättest du z.B in deine Antwort schreiben können

Sein letztes Video ist vor einem Monat, nicht vor 2 Monaten