XBox Gameplay Aufnahme?

3 Antworten

Man muss bedenken es ist nur eine Xbox (bzw. sogar die schlechteste denke ich)

Ich habe mal etwas mit meiner XBX probiert das lief es etwas besser.

Mann muss auch bei PC auf die Ausgabequalität achten

Hole dir eine Capturebox. Ich hole mir nächstes Jahr eine die 4K@60fps Aufnehmen kann, kostet aber auch 400 Tacken. Die kommt dann bei meiner zukünftigen Xbox Series X und PS5 zum Einsatz. Auf Amazon findest du verschiedene Captureboxen oder Capture Karten. Die günstigen sind die die man am OC anschließen muss. Die etwas teureren sind solche Standalone dinger die Ohne PC auskommen, wie das 400 Euro Teil dass ich erwähnte. Die entscheidung liegt aber bei dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SiHOcolusder2  16.10.2020, 20:42

*PC, nicht OC - habe mich Vertippt, Sorry dafür. Ich hasse meine Smartphone Tastatur...

Die Aufnahme Qualität wird von deiner Xbox automatisch verschlechtert weil sie sonst einfach nicht genug Power hätte.

Erebos4
Fragesteller

Sieht das bei der One X besser aus?

Und kann man schon sagen, ob die Qualitöt der neuen Series X vergleichbar zum Computer sein wird?

SiHOcolusder2  16.10.2020, 20:44
@Anonym84676

Das Teil ist Gut, aber sehr teuer für die Erziehlte qualität. - Ist nur meine Meinung.