Wie kann ich bei der Xbox 360 den Bildschirm aufnehmen?

!!!!j - (Xbox)

2 Antworten

Es gibt spezielle Geräte, die du kaufen musst, die den Bildschirm diverser Spielekonsolen aufnehmen können. Das beste Gerät wäre die elgato Game Capture HD. Am besten bestellst du die über das Internet. Wichtig: Du brauchst einen PC den du mit dem Gerät, als auch deiner Xbox verbinden kannst bzw. darf er nicht so weit wegstehen. Dazu brauchst du einen PC, der die Mindestanforderungen erfüllt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊👍🏻

Das kannst du mit einer Capture Karte machen, wie der Elgato oder einer HDPVR.

jonasxyxy
Fragesteller

??