Wie kann ich mit meiner Xbox One S ein Gameplay aufzeichnen mit meiner Stimme?

5 Antworten

Also eigentlich solltest du durch die "Xbox-Taste" am Controller und dann in die Aufnahmeoptionen gelangen dürfen.

Da müsste es eine Option "Ab jetzt aufnehmen" geben, die soweit ich weiß auch Voice aufnimmt wenn ein Headset angeschlossen wurde.

Oder du holst dir eine Capture-Card.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh. Entweder mit einer 3. Software oder du nimmst die Sprache als separates auf und legst sie drüber.

Wer zum Teufel guckt 1h Ganeplay? Ich würde sagen maximal 5-7min wären okay, würde ich persönlich auch gucken, WENN es auch noch unterhaltend ist.

DerBayer80  06.01.2020, 20:00

Das sagst du Mal meinem Schwager. Der macht das. Wenn er nicht pennen kann 🤣

EfeKanbey  06.01.2020, 20:05
@DerBayer80

ich bin auch ein Gamer, aber es wäre zu langweilig sowas anzugucken.

DerBayer80  06.01.2020, 20:21
@EfeKanbey

Ich find's auch furchbar. Aber solange es Leute gibt denen das gefällt, ist das ok

tani1811  24.03.2020, 12:12

Vielleicht will man es ja länger aufnehmen und dann hinterher schneiden

Wenn du ein Headset mit micro hast, kannst du das anschließen. Wenn es dann nicht geht, schau am besten in in Einstellungen.

Also ich bin auch am verzweifeln wie das gehen soll

Ich spiele warzone alle hören mich

Aber wenn ich einfach auf Aufnahme gehe

Kommt nur der Sound vom Spiel

Konntest das Problem denn lösen ?