Ich kann keine Clips und keine Screenshots mehr auf meiner Xbox One S aufzeichnen, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du ausversehen die Funktion in den Einstellungen deaktiviert. Ich bin gerade zu faul meine Xbox an zu machen, aber eigentlich sollten sich die Einstellungen auf der richtigen seite öffnen wenn du in deinem Guide (Xbox Taste drücken) auf den Aufzeichnen Tab gehst und ganz unten auf "Aufzeichnungsoptionen" gehst. Da musst du dann nur einstellen dass die Aufzeichnung von dir oder ggf. vom Spiel zugelassen wird.

Sollte das nicht so ganz stimmen mach ich gerne nochmal die Xbox an und gucke ob ich es besser erklären kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KROMANIA
Fragesteller

Dankeschön, hat funktioniert