Wie Let's plays machen(ps4)?

2 Antworten

Du kannst bei der ps4 auch ohne gerät aufnehmen (bis 15min.) Es gibt Video auf YouTube wie man alles einstellt zb. https://youtu.be/ejweNuRZEAs

hilfeman2  20.06.2016, 22:50

achja und ich benutze camtasia studio zum schneiden/videos bearbeiteb

AlryFireBlade  20.06.2016, 23:58

ist fürn anfang vllt gut, aber ich glaube es sperrt einige spielscenen und so.

Capture Card ist zwar eine teure, aber deutlich angenehmere möglichkeit find ich^^

ChrisStory  21.06.2016, 10:09
@AlryFireBlade

habe schon einige Videos mit Shareplay aufgenommen und da wurde noch nie irgendwelche Szenen gesperrt.

Für den Anfang ist es genau das richtige da es nichts kostet. Und wer Spass daran hat und mit dieser kostenlose Version (ShareFactory) gute Gameplay Videos zusammenschneiden kann der kann meiner Meinung auch darüber nachdenken sich eine überteuerte Capturekarte/-box zu kaufen.

Es gibt schon zu viele schlechte Gameplays bei Youtube usw.

Für den Anfang solltest du es mal mit der kostenlosen Varainte versuchen.

Share Taste und Share Factory (PSN Store)

ist, wie ich finde,  genau das richtige da es nichts kostet.
Und wer Spass daran hat und mit dieser kostenlose Version (ShareFactory) gute Gameplay Videos zusammenschneiden kann der kann meiner Meinung auch darüber nachdenken sich eine überteuerte Capturekarte/-box zu kaufen.

Es gibt schon zu viele schlechte Gameplays bei Youtube ;)