Elgato game capture hd 60 an Laptop anschliessen?

2 Antworten

Du kannst deinen Laptop aufnehmen ja , indem du entweder 2 HDMI ports hast (also so ist es bei der Elgato Game Caputre HD).

Oder mit einem zweiten Bildschirm, z.b Fernsehbildschirm mit Laptop über die Elgato koppeln , aufm Fernsehbildschirm elgato laufen lassen und aufm laptop spiel laufen lassen , soweit ich weiss gibt es sonst keinen anderen weg.

Ich bin da kein Experte, aber ich glaube nicht das es so gedacht ist das du den Laptop an den Fernseher anschließt, dazwischen die Elgato und dann die Elgato über USB an den Laptop.