Elgato Game Capture HD60 verzögert/delay

2 Antworten

weil ich mich das auch gefragt habe,

es liegt an dem veraltetem Kabel. Die hd60 hat so eines wie beim ps3 Controller. Die hd60s hat ein usb c Kabel und hat wirklich 0 Verzögerung dadurch weil usb c viel schnellere Übertragung hat.

Meine Freundin hat eine hd60s und ich die hd60 darum weiß ich das.

Ich kenne mich zwar nicht mit der Elgato aus, aber ich vermute, dass es an der Verarbeitungsdauer an der Elgato selber liegt, die muss ja quasi das Bild zwischenspeichern und dann weiter senden, dies benötigt halt Zeit.

Masterdoni
Fragesteller

Die Frage ist dann nur wie ich das mit dem Kommentieren machen soll. Den während einem Lets Play redet ja man sehr viel und das muss ja mit den aktuellen Geschehen des spiels passen

Masterdoni
Fragesteller

Die Frage ist dann nur wie ich das mit dem Kommentieren machen soll. Den während einem Lets Play redet ja man sehr viel und das muss ja mit den aktuellen Geschehen des spiels passen

Tempa  04.03.2015, 04:28
@Masterdoni

Wenn du nicht live streamst, kannst du doch die Tonspur in dem Bearbeitungsprogramm deiner Wahl einfach wieder so hinschieben, dass es wieder passt.