Elgato Game Capture HD60s zusammen mit Mischpult (PS4)?

1 Antwort

In den Soundeinstellungen kannst du einstellen, dass das Signal von deinem Pult "als Wiedergabequelle" verwendet wird. Somit besteht der PC-Sound nicht mehr nur aus inGame, sondern auch aus deinem Gesprochenen.

Serverlaaag
Fragesteller

Geht dann der Sound (Party und Game) über HDMI in die HD60s?

Serverlaaag
Fragesteller
@Monster1965

Leider funktioniert das nicht da ich dann selber keinen Sound mehr höre. Ich habe zwar meine Kopfhörer bei Phones angeschlossen aber es kommt nichts an