Dschinn im Traum?

Kirito1212  06.06.2021, 15:56

Hast du deine Traumsymbole noch nicht unter der Traumdeutung auf den 3 Ebenen allgemein , Psychologisch und Spirituäll gedeutet ?

Kollege36
Fragesteller

Nein, weil ich nur die islamische bedeutung wissen möchte wenn es eine gibt.

Kirito1212  06.06.2021, 16:01

Es gibt auch spizell für islamische Bedeutung oben geschildertes

Kollege36
Fragesteller

kannst du mir vielleicht eine Seite nennen? währe sehr hilfreich

3 Antworten

Hatte ich auch mal. Ich hasse das. Man will nicht hingucken aber man kann nicht weggucken. Aber das isg bei mir schon länger her. Da war ich 10 und hab chucky die mörderpuppe geguckt. Da hatte ich lange angstzustände danach. Jetzt ist aber wieder alles normal. Kann sogar km dunklen rjmlaifen ohne angst

Kollege36
Fragesteller

Ja aber ich bin schon etwas älter haha und albträume wegen horrorfilmen bekomme ich nicht vorallem weil ich so gut wie keine gucke. Ich möchte wissen was das für eine Bedeutung in meinem glauben hat, ich hab zb die vermutung weil ich mich in letzter zeit sehr viel und fast zu viel mit dem thema dschinn befasst habe vielleicht hat das ja irgendeinen zusammenhang.

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden und daher völlig bedeutungslos.

Vielleicht musst du mehr beten das hatte ich auch ml und ist durch Beten weg gegangen. Halte auch deinen Wohnort sauber denn Dreck zieht Dschinns an.