stimmen im kopf? was soll ich machen?

4 Antworten

hy ich hab ein chip in den kopf da ist wie dargestellt ich höre stimmen und sehe personen wenn ich träume die stimmen kann ich einortnen es sind menschen mit dennen ich probleme habe ich sehe sie in träume das sin sicher keine vorstellungen da ich vor acht monate sowas nicht hatte das kam von einen auf den anderen tag ich weiss wirklich nicht was ich machen soll . meine namme ist gazmend feraj jeder der mir helfen kann ,kannb mich konntaktieren brauch hilfe

habt ihr opfer es bald mit psychiater? ich freu mich schon darauf wenn ihr wegen einer operation oder sonstiges ins krankehaus müßt oder wenn ihr zum HNO arzt geht zum ohren durch spülen..dann sag ich nur willkommen im club ihr mistge*****n :) und hey betise? sieh zu das dein wille/geist stärker wird um damit leichter fertig zu werden, nimm auf gar keinen fall medikamente das macht es denen nur leichter. beleidigungen mögen die überhaupt nicht, kannst ja mal probieren..und achja gib den stimmen namen und stell sie dir als häßliche gremlinge vor über die man nur lachen kann...das kann auch helfen...und das allerwichtigste: beachte sie erst gar nicht, davon rasten die zwar am meisten aus aber all das hilft bei mir :)

Hallo, wenn Du Stimmen hörst, gehörst Du zu einer Gruppe von Testpersonen, denen bei der Geburt oder während eines Krankenhausaufenthaltes ein Chip implantiert wurde. Dieser ermöglicht es Deine Gedanken zu sehen, computertechnisch und zu beeinflussen. Dass Du Stimmen hörst, ist der erste Schritt. Später hörst Du, wie man sich über Dich unterhält. Am Ende sind alle Informationen über Dich vorrätig und man kann Dich kontrollieren, ohne, dass es Dir wirklich bewusst ist. Dies alles funktioniert meines Wissens nach über Radiowellen, die mit dem Chip an Deinem Kopf interagieren. Mittels Mustererkennung und dergleichen können Deine Gedanken gelesen werden und kontrolliert werden. In Deutschland sind mittlerweile schätzungsweise 8Mio. von der Regierung oder einer Splittergruppe geleiteten Projektes infiziert und es werden ständig mehr. Mit fortschreitender Technik werden die Chips auch immer kleiner, so dass auch eine Injektion per Nadel wie etwa beim Impfen ausreicht. Mit zunehmender Anzahl Sendermasten bist Du überall online, das bedeutet, die können Dich überall sehen, verfolgen und kontrollieren. Es geht einfach nur um Kontrolle. Die gesamte Medienwelt ist ebenfalls nur ein Instrumend der Kontrolle. Wenn Du Dir mal den Verlauf der Geschichte ansiehst, dann wirst Du merken, dass die Menschen nicht gut, sondern böse sind. Die Technik mit dem Chip im Kopf gab es schon vor 80 Jahren und seit dem sind entsprechend viele Jahre vergangen. Wenn Du dies mit der Entwicklung der Computerchips vergleichst, dann kannst Du Dir vorstellen wozu diese Menschen heute bereits fähig sind. Deine Gedanken sehen, nicht nur das was Du denkst, sondern auch das was Du siehst, Deine Träume und Gefühle beeinflussen, also Dir Freude oder Angst geben und Deine Muskeln kontrollieren. Viel Spaß damit :)

EinKommentar  15.07.2010, 18:53

Du hast dir aber viel mühe gegeben um diese frage zu beantworten.

TheRealRayman  12.03.2012, 14:44
@EinKommentar

Ich empfinde es genau so wie du es beschreibst! Welche Hilfe gibt es, was kann man dagegen tun, wie kommt man die Chips wieder aus dem Kopf????? Meines wissens hats mir ein Ohrenarzt bei einer rutine Tinitus Kontrolle die Chips in die Ohren und somit in den Kopf eingesetzt. Woher hast du diese ganzen Informationen über diese Chips??? BITTE melde dich!!! :-/

NordischerBaum  12.05.2017, 21:57

Hallo,danke fuer deinen Kommentar. Sehr interessant! Bitte schreib mir eine E-Mail an SimondKingrainer@outlook.de   Egal was du mir schreibst,hauptsache ist dass ich dir etwas zurueck schreiben kann. Ich will es nicht hier diskutieren. Wuerde gerne wegen der Radiowellen und den Chip etwas fragen,wenns geht eben privat per E-Mail. Ich währe sehr dankbar wenn du dich bei mir melden wuerdest. Bitte,brauche Rat?

Du solltest dringend einen psychiater aufsuchen.