Ich erkenne mich nicht im Spiegel - was war das ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du erkennst dich jetzt wieder selber im Spiegel. Von Schattenmenschen, Magie, Geistern oder Wesen der Esoterik habe ich wenig Ahnung. Bloß von anderen Besuchern. Diese Besucherphänomene überschneiden sich aber alle ein wenig. Und ich weiß mittlerweile Einiges. Deshalb antworte ich dir gerne.

Aufgrund eigener seltsamer Erfahrungen bin ich vorsichtig, die Erfahrungen von anderen als Spinnerei oder Erfindung abzutun. Trotzdem bitte ich dich, dir die Worte von RonRan zu Herzen zu nehmen. Denke dran, dass dieses Wesen auch nur ein Teil deiner Psyche sein könnte. Wie du weißt, verschwimmen Realität und Einbildung hier miteinander. Beschäftige dich also nicht zu viel mit solchen Themen. Versuche, deinen Kopf klar und dich genug mit anderen Sachen beschäftigt zu halten.

Ich würde dir raten, dir genau zu überlegen, was du diesem Schattenwesen mitteilen willst. Überlege dir die Worte gut. Wenn du es das nächste mal rufst und es sich bemerkbar macht, kannst du ihm oder ihr diese Worte sagen. Wenn du nicht weißt, was du sagen sollst, solltest du es vielleicht auch nicht rufen oder dich kurz fassen. Du könntest zum Beispiel ehrlich deine Gefühle mitteilen, die du über diese Sichtungen hast. So ähnlich wie du es auch hier getan hast.

Vergiss nicht, dass nicht alle Wesen gut sind und das Herbeirufen negative Folgen für dich, deinen Körper oder deine Seele haben könnte.

Am Ende des Tages bin ich immer sehr skeptisch gegenüber solchen Berichten. Ich kann mit Esokram nichts anfangen. Nichts für Ungut. Trotzdem sind das meine Gedanken dazu.

Viel Glück und denke speziell an Absätze 2 und 4 in meinem Beitrag.

Falls du mit der Antwort zufrieden bist, würde ich mich natürlich über einen Gummipunkt freuen. Ansonsten jemand anders.

Es gibt zu diesen Themen einige Internetforen.. Falls du keine kennst, schreib mich doch mal per privater Nachricht an, (dazu erst als Freund adden) dann teile ich dir 2 Adressen mit.

iamstxfvn
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich hab einfach so viele Fragen an dieses Wesen. Was es ist, woher es kommt, was es von mir will, ...

Ich persönlich glaube ja dass es vielleicht eine erdgebundene Seele ist, die den Weg ins Licht nicht gefunden hat. Wäre das der Fall würde ich dieser Seele gerne helfen - ihr den Weg ins Licht zeigen.

Achja, bei der ersten Sichtung hatte ich ja keine Angst vor dieser Gestalt. Angst bekam ich erst als ich in den Spiegel schaute und mich nicht wiedererkennen konnte - aber das hat sich wieder gelegt.

spaeschel85  19.02.2016, 16:21
@iamstxfvn

Du kannst Fragen und ihr den Weg ins Licht zeigen. Nur zwinge es nicht ins Licht, und nehme nicht als selbstverständlich an, dass du auf deine Fragen Antworten erhälst.

Ich nehme an, du weißt, wo du mehr Informationen über diese Themen findest. Sonst würde ich dir nächste Woche 2 Links per persönlicher Nachricht schicken, zu Orten die geeigneter für solche Themen sind als diese Seite hier. Mit Leuten die andere Meinungen oder mehr Erfahrung mit Esoterik haben als ich.

spaeschel85  06.03.2016, 15:58
@iamstxfvn

Hallo iamstxfvn. Danke.

Gibt es was Neues zu dem Wesen oder Phänomen?

iamstxfvn
Fragesteller
@spaeschel85

Bis auf die Tatsache dass ich mich sehr oft beobachtet fühle nicht.

Muss aber dazusagen dass ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren hab und mich daher bis jetzt nicht wirklich weiter damit beschäftigt habe.

Aber wie gesagt, das Gefühl beobachtet zu werden und das Spüren einer Anwesenheit (vor allem in meinem Zimmer) hab ich immer noch.

Ja wenn ich TLC Freitag Abends anschaue mit Geister und Spukgestalten in Wäldern und Gemäuer merke ich das mit mir plötzlich was nicht mit mir stimmt. Ich spüre eine zweite Person in mir und im Spiegel sehe ich eine andere Person in den Augen. Das hört erst auf wenn ich abschalte. Das passiert mir jedes Mal. Ich verhalte mich dann auch anderst. Komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Spiegel kenne ich auch, bei mir ist das so,... wenn ich eine weile hineinschaue ( ca. 2-3Min ) , verändert sich das Aussehen, in sehr vielen Gesichtern, die ich noch nie vorher sah .... man muss dabei erst mal in die Augen schauen , dann allmählich das Sehen auf unendlich stellen ...So erkenne ich auch langsam die  Energie der Aura, die sich um den ganzen Körper in heller Form abzeichnet...

Das Sehen, der  verschiedenen Gesichtern hat mir ebenfalls schon ein sehr mulmiges Gefühl gegeben , so das ich auch bald aufhören musste,  aber ich bin davon überzeugt, das es sich um Seelenanteile aus anderen zuvor gelebten Leben handelt...

Wenn du jedoch weiterhin auch Anrufungen machst, empfehle ich dir, dich auch zu schützen ...Sicher ist sicher..., habe dir dafür etwas rausgesucht...

Schutz
durch den Odmantel

Die

Bildung eines magischen Odmantels ist ein guter Schutz vor fremden und schädlichen Einflüssen. Richtig gebildet verleiht Dir der Schutzmantel stets ein Gefühl der Sicherheit und des Schutzes. Diesen Schutzmantel bildest Du am besten
wie folgt:

Lege

Dich flach auf den Rücken und spreize dabei leicht die Beine. Nun atme in Vollatmung rhythmisch ein und aus. Deine Augen sind dabei geschlossen und Deine Hände
ruhen auf Deiner Brust. Achte aber darauf dass die linke (negativ) über der rechten (positiv) liegt. Am besten ist es noch wenn Du dabei nackt bist.

 Bist

Du nun genügend entspannt, dann atme tief ein und halte den Atem kurz an. Stell Dir dabei vor, dass die Odkraft und die Lebenskraft aus Deiner Brust
strömen. Beim ausatmen visualisierst Du nun wie sich dieser Strom teilt. Wobei ein Strom über deinen Leib zu den Füssen wandert und der zweite Strom über Deinen Kopf zum Rücken fährt wo sich dann beide Odströme
wieder treffen. Verdichte den Odstrom nun mit der Kraft gedanklicher Imagination soweit, dass das Od Deinen Körper wie einen dicken Mantel umgibt. All dies sollte  mindestens fünf Minuten dauern.

Das

bilden des Odschutzmantels solltest Du auf jeden Fall soweit beherrschen, dass Du jederzeit und überall in der Lage bist, einen Odmantel aufzubauen, zu verstärken und zu verdichten.

Ich glaube es lag an deinem Unterbewusstsein - du glaubst, dass gleich was passiert, und dann passiert auch gleich was. Fragt sich, warum du so fest an sowas glaubst..

iamstxfvn
Fragesteller

Naja, vor der Begegnung mit dem Schattenwesen hab ich mich zuvor ja noch nie mit so einem Thema befasst. Deshalb bin ich überzeugt dass ich mir das nicht eingebildet habe.

Ich kann mir auch schwer vorstellen dass all diese Geräusche in meinem Zimmer von meinem Unterbewusstsein kommen.

RonRan  19.02.2016, 15:17

Da meiste was du wahrnimmst geht in irgendeiner Weise auf dich selbst zurück.
Kennst du es, wenn plötzlich alles harmonisch ist? Oder wenn du meinst, alles würde schief laufen?
Deine Umwelt passt sich dir an und nicht umgekehrt.

Warum nennst du die Erscheinung schattenwesen? Du musst dann doch schon vorher eine Assoziation gesammelt haben.

iamstxfvn
Fragesteller
@RonRan

Ja das ist mir bewusst.

Ja vor diesem Erlebnis schon aber nicht vor der ersten Begegnung mit diesem Wesen. Danach hab ich mich mit diesem Thema beschäftigt.

RonRan  19.02.2016, 15:23

Ich glaube, je mehr du dich mit diesem Thema beschäftigst, desto realer machst du diese Erscheinungen.
Versuch diesen Gedanken mal im Hinterkopf zu behalten.

Ich kenne so etwas ähnliches. Ich habe nie mit "anderen Wesen" versucht kontakt aufzunehmen aber seid einiger Zeit höre ich geräusche in meiner Wohnung und fühle mich in meinem Zimmer beobachtet (meine Eltern bemerken nichts[bin noch ein Teenager ich wohne also logischer weise noch bei meinen Eltern]) aber seid dieser Zeit habe ich Nachts nie in den Spiegel geguckt (aus der Richtung fühle ich mich am meisten beobachtet) Letztens habe ich es getan, mit beleuchtung...Ich sah ein Mädchen, dass dieselbe Frisur und das selbe gesicht hatte wie ich... jedoch waren ihre Augen irgendwie bösartig und sie hatte so ein psycholächeln drauf. Ich habe daraufhin in einen taschenspiegel geguckt, alles normal, wieder in den normalen Spiegel. Psychogrinsen...

Ich weiß nicht was da los ist aber eins kann ich dir versichern: Du hattest keine Einbildungen