Ich höre meinen verstorbenen Kater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dass gefühl wenn man was verliert was einem wichtig ist hab ich oft erlebt da hatte ich sowas auch öfter

Als meine Katze gestorben ist hab ich sogar geträumt wie sie an der tür sitzt immer als ich meine andere katze miauen gehört habe musste ich an meine alte katze denken und weinen. manchmal (heutzutage weniger) weine ich immer noch

Aber man muss es einfach hinter sich lassen und weiter gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Wenn du mit ihm aufgewachsen bist war die Bindung bestimmt sehr groß!!

Vielleicht hörst in manchen Klängen und Tönen dieser Welt nun im Geiste deinen Kater rufen!

Mein Kater ist 16 und ich denke ich höre ihn manchmal, auch wenn er garnicht miau macht!

Tut mir Leid

Das ist wohl so ähnlich wie wenn man ein Lied 'hört', das man kennt aber es 'spielt' eben nur im eigenen Kopf. Denke, es handelt sich um eine Art Gewöhnungseffekt.

celineXart
Fragesteller

Er hat halt immer bei mir geschlafen also direkt neben mir. Kann sein das ich es gewohnt bin das Atmen zu hören. Im Prinzip will ich das aber nicht