Ich höre ein Miauen, meine tote Katze?

1 Antwort

Weißt Du, mir ging das ähnlich, als unsere Hund gestorben ist.

Ich hörte danach ein Bellen, auch andere Geräusche - ich war sicher, es müßte er sein.
Doch dann hörte ich ganz genau hin und merkte, daß er es nicht war, auch nicht sein konnte.

Wenn ein liebes Tier verstorben ist, meint man gerne, es zu hören oder zu sehen, ja, auch manchmal zu fühlen. Weil man es so sehr liebte, weil es so sehr fehlt.
Deinem Katerchen geht es gut jetzt, Du mußt ihm nicht mehr helfen, glaube mir.

Ich bin sicher, es war eine andere Katze, die Du in den Momenten meinst zu hören.