Was war das in meinem Zimmer!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst wahrscheinlich im Halbschlaf würde mal drauf tippen... :)

Ich denke zwar, dass es übernatürliche Wesen gibt, aber keine, die sich in Luft auflösen und sich in dein Zimmer teleportieren können. Also mach dir da keine Sorgen. Meine biologie Lehrerin meinte mal, dass wenn es sehr ruhig in einem Raum ist und der Mensch noch seine Umgebung halbwegs wahrnimmt, er sein eigenes Atmen mit einem fremden verwechselt. Weil man manchmal etwas lauter atmet. Hoffe ich konnte dir helfen mach dir keine Sorgen, denk auch mal logisch, denn was hätte ein Nicht-existierendes Monster davon, dir Angst zu machen? Ausgerechnet von fast 8 milliarden Menschen nachts dir? Wobei es nicht mal existiert. Du kannst wohl ruhig schlafen und in Ruhe. Die Dunkelheit ist nicht so schlimm, wie alle behaupten sondern Wohlbefinden und Schlaf.

MfG Walker15

remington777
Fragesteller

Oh danke dir für die gute Antwort :)

Walker15  26.09.2015, 23:12
@remington777

Gerne :)

Außerdem gibt es noch Schlafparalysen, sagt dir das was?
Die kann entstehen,wenn du mitten im Wechsel vom Kurzschlaf zum Tiefschlaf aufwachst. Viele können sich nicht bewegen, bilden sich Geräusche ein und sehen sogar "Kreaturen". Du kannst dich sogar manchmal auch noch bewegen und bildest dir trotzdem Geräusche/Gestalten ein. Aber das ist alles wissenschaftlich belegt, da dir dein Gehirn das alles vorgaugelt, weil du ja nicht in den Tiefschlaf wechseln konntest, da du aufgewacht bist. In diesem Moment ist das Gehirn sehr stark aktiv, auch noch wenn du wach bist, deshalb kann auch sowas entstehen.

Vielleicht will Jemand mit dir Kaffee trinken?
Ich wäre aus dem Bett gesprungen und hätte vor lauter Schreck die "Person" umgetekelt.

Es ist ein Geist der Sport macht neben deinem Bett, deshalb das schwere Atmen.

remington777
Fragesteller

Achso oke alles gut hahhaha

Entweder jemand ist in dein Zimmer oder du bildest dir das ein (Wahnvorstellungen)

Passiert mir auch manchmal. Später stellt es sich dann aber heraus dass es doch nur meine mum war.