Atmen in der Wohnung?

5 Antworten

Wenn das nicht öfter auftaucht dann hat es wohl doch irdend etwas mit Leitungen zu tun. Wenn es doch mehrere male auftaucht dann schreibe dir auf wann, die Uhrzeiten und Tage und versuche heraus zu finden wo es her kommt. Geister atmen nicht.

Joa, klingt ganzschön gruselig... Vielleicht mal mit "ausräuchern" versuchen. Etwas Beifuss sollte reichen....auch weisser Salbei geht.

Hallo

Vielleicht ein Marder oder so? Dann würdest du aber vermutlich mehr hören, als das Atmen. Bei kleineren Tieren kann ich mir nicht vorstellen, dass du das Atmen durch die Wand hörst

Lg

Könnten das vielleicht die Nachbarn sein? Oder sehr unwahrscheinlich?

Du meintest du wärst in einer Wohnung vielleicht sind das eure Nachbarn. Ihr könnt aber auch die ganze Wohnung absuchen also in schränken und so viel Glück!