Klick Geräusch in der Wohnung?

2 Antworten

also an Rohre hab ich als erstes gedacht.. aber da entsteht ein gleichmäßiges Geräusch beim Auf-Oder Abdrehen des Wassers. Ein Mäuschen in der Wand vielleicht?

Keine Ahnung, entweder hat das eine technische Ursache oder es spukt bei dir. Das klingt zwar sehr esoterisch aber kann passieren, wenn man Pech hat. Aber wahrscheinlich wäre es, das der Nachbar an die Wand klopft oder andere technische Gründe dafür vorliegen.

Streusel341
Fragesteller

Ich hoffe sehr das es eine technische Ursache hat, glaube eigentlich nicht an Spuk aber inzwischen Zweifel ich an allem. Das Bücherregal hat mir heute den Rest gegeben... :(