Komisches Klopfen an meiner Wand?

10 Antworten

Schau mal The Conjuring wird dir vielleicht weiterhelfen, basiert auf einer echten Geschichte auch mit paranormalen Aktivitäten. Die im Film haben zum Beispiel auch ein Exorzismus durchgeführt vielleicht ist das auch nötig.

Lg

Gabi

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt temperaturbedingte Verzerrung im Mauerwerk, Boden, auch Rohre und Fensterrahmen, Lüftungsscharniere, können Geräusche verursachen.

Genaugenommen gibt es dutzende mögliche Geräuschquellen die in einem Haus derartiges Zustande bringen können.

Nichts davon hat etwas mit dem übernatürlichen zutun, denn das existiert sowieso nicht, maximal in der eigenen Fantasie.

Weil du die Heizung nachts abschaltest! Durch die Kälte ziehen sich die Rohre zusammen und das knackt.

Corona4464
Fragesteller

ah ok dann hab ich ja nichts zu befürchten danke

Vielleicht sind Mäuse oder Ratten auf dem Dachboden, evtl. sind auch Tiere wie z.B. Gartenschläfer im Jalousienkasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder es sind Ratten oder geister

Ich emphele einen Kammer Jäger

Oder die Winchester zu Rufen.

Lg:)

Woher ich das weiß:Hobby