seltsame dinge passieren bei mir im haus. was tun?

ich bilde mir das nicht ein!!!

5 Antworten

Heizung entlüften, nachsehen, ob ein Fenster oder Tür quitscht, ob von außen ein Ast gegen das Haus schlägt, etc.

Das sind ganz normale Geräusche die in vielen Häusern zur hören sind.

Unser Haus ist komplett neu renoviert worden, trotzdem machen Heizungsrohre und Leitungen Nachts Laute.

Und das sind nur wenige Dinge die Geräusche verursachen können, es gibt so viele unterschiedliche Geräuschquellen in einem Haus.

Es kommt einem manchmal seltsam vor, aber wenn man Bekannte/Verwandte hat die sich mit dem Bau und der Konstruktion auskennen, können die dir genau erklären welche Geräusche von wo und was kommen.

Wenn du schon einmal in einem Landhaus übernachtet hättest wüsstest du, dass es selbst draußen Geräusche in der Ferne gibt, die anfangs unerklärlich scheinen aber wenn du erstmal weißt wie die Zustande kommen ergibt alles einen Sinn.

Ist auch kein Zufall das solche Ereignisse in Gruselgeschichten Verwendung finden.

Die Wohnung mit Salbei, Myrrhe und Bilsenkraut enträuchern. Darüber hinaus Salz an den Türen verstreuen und einen Salzkreis um dein Bett legen.

Dat sind Nachrichten aus dem Jenseits. Die Seelen der Toten, die Du in Deinem früheren Leben umgebracht hast, verfolgen Dich. Da brauchst Du einen Esoteriker. Es gibt Specialisten, die jeden Spuk und Mist erklären können.

Waren es Morsezeichen? Vielleicht benötigt jemand deine Hilfe.

Du solltest alles in einem Logbuch aufschreiben.