Tiere unterm bett? BITTE HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist eine Maus die bei Euch ihre Gänge in den Wänden hat, keine Panik, kommt öfter mal vor.

ronnyunsooo
Fragesteller

DAS KANN SEIN!!!! das hat meine mutter in ihrem zimmer auch!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!

Vielleicht waren es auch 2 Mäuse,die gibt es oft auch im Doppelpack.Deine Vermutung ist schon nicht schlecht,:-)

ronnyunsooo
Fragesteller

und was mach ich da? ich hab angst, echt! wenn die sich verehren, oder so.... was soll ich gegen die machen? BITTE HILF MIR!!!

könnten auch schlupfwespen in der wand sein sein. Das problem hatte ich in meiner alten wohnung

ronnyunsooo
Fragesteller

aber ich habs nur an einer stelle rascheln, oder nagen gehört, was passiert mit den schlumpfwespen? kommen die durch die wand durch? was passiert dann? was kann man da mahen? was für geräusche machen die?

lommer  04.10.2011, 19:50
@ronnyunsooo

. Naja insektenspray hilft. Aber nur wenn du weist wo die Tierchen sind. Hören sich an wie ewig viele kleine mäuse in der wand :)

ronnyunsooo
Fragesteller
@lommer

ne, hört sich nur an wie eine.. aber was passiert, wenn die aus der wand raus"brechen" können die das? (die wespen, oder auch die mäuse^^)

lommer  07.10.2011, 00:30
@ronnyunsooo

also mit dem wespen ist es mir nicht passiert. Daher ka. Für Mäuse gibt es lebendfallen. Sind nicht sehr teuer und du tust der maus auch einen gefallen.

Mäuse schaffen es überall hin. Suche nach typischem Mäusekot oder Knabberspuren, dann weisst du es. Ansonsten würde ich einfach mal eine Mäusefalle aufstellen und warten. ;-)

ronnyunsooo
Fragesteller

gute idee mit dem kot... ich schau mal, ob ich irgendwoher mäusefallen kriege, danke

ronnyunsooo
Fragesteller

da ist kein kot, aber nagespuren auch nicht.... aber was war das dann für ein tier? ich bin ganz still gewesen, ich kann kein geräusch gemacht haben! danke im voraus.

hallo, habe auch das problem, im schlafzimmer unter bett, geraeusch als wuerde ball aufdotzen, bett vorgeholt, geschaut, mausefalle hingestellt, mit kaese, wurst, nichtt geholfen, kot oder nagespuren, keine da.gesaugt hinter und unter bett, heute abend war geraeusch wieder da,

Cheyexne  01.11.2022, 02:21

Hast du rausgefunden was es war?