Nächtliche Geräusche im Holzstapel - welches Tier ist das?

3 Antworten

Das wirst Du nur rausfinden können, wenn Du entweder das Tier erwischst oder aber anhand des Kots.

Zu vermuten gibt es diverse Tierchen, die hier auch schon aufgezählt wurden.

Vielleicht hast Du oder ein bekannter eine dieser Tierbeobachtungskameras mit Nachtsichtfunktion?

Ratten, Marder.....hatten wir auch schon. Die haben jetzt Junge, da ist es öfter mal laut.

Mäuse

Ratten

Marder

Igel

Iltis

Waschbär

Fuchssprung  18.07.2018, 08:32

Den Fuchs hast du vergessen. Der sucht sich auch manchmal ein ruhiges Plätzchen in einem solchen Stapel.

DieMonika1980
Fragesteller

Könnte bei uns schon sein. Ist sehr ländlich hier.