Bellende Geräusche in der Nacht auf meinem Grundstück schon wieder?

5 Antworten

Ich würde was zur Verteidigung definitiv mit nehmen so wie eine Nerf mit harter Monition und ein Messer oder so man weiß nie was draußen lauert.Eine Frage wohnst du in der Stadt oder in Dorf?

Es könnte sein das ein Fuchs oder Wolf in deinem garten ein Haus hat. Geh aber meiner nicht alleine hole dir lieber Freunde mit alleine würde ich es nicht machen.

Bitte passe auf dich auf und wünsche dir viel Erfolg 🍀

Gute Nacht und schlaf schön!

OzukAbbas
Fragesteller

Dorf wohne ich, mit 2 Hektar Grundstück was ein Naturpark da sein soll.

Ich muss schauen was ich mitnehme kann

Holldy  08.09.2023, 22:48
@OzukAbbas

Okay sei aber vorsichtig du schaffst das schon ein kleines Küchen Messer ist gut dafür oder Ein Taschen Messer

OzukAbbas
Fragesteller
@Holldy

Ich hoffe eigentlich nur, dass das nicht unbequem wird wenn ich es vielleicht mal sehe in dieser Nacht

Schau mal, ob irgendwer oder irgendwas in der Falle ist.

OzukAbbas
Fragesteller

Jetzt schon? Naja mach ich gleich

Taschenlampe muss noch Laden.

Vermutlich Füchse in der Nähe oder Katzen können die merkwürdigstens Laute machen. Vielleicht aber auch Hirsche. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen.

Das ist ein Hund, der nachts bellt.

OzukAbbas
Fragesteller

Nein nichts Hund.

Eher so ein gemischtes Schrei mit bellen.

Seit wann können Hunde laut Stampfen

Klingt nach einem Reh das sich erschreckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Honeysuckle18  09.09.2023, 15:57

Würde auch ich - sehr "trivial" - vermuten...;)