Gequälte Katzengeräusche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, entweder Katzen, oder Marder... Die machen auch so schlimme Geräusche.

Der knall... Hm, wie lange war die Zeitspanne zwischen den schreien und dem knall? Kann es sein dass jmd eine Katze überfahren hat, die Polizei oder Bekannten Jäger gerufen hat und dieser das leidende Tier erlöst hat?

Da kann man recht viel Vorstellungskraft spielen lassen, aber sowas in der Art fällt mir jetzt als erstes ein.

AskLokiboi
Fragesteller

Ja das kann sein. Der Knall war so paar Minuten danach aber der kam aus ner anderen Richtung...

In den von für beschriebenen Möglichkeiten wäre es immerhin dann besser für die Katze oder es war eben nur der Marder.

Danke für die Antwort.