Katzen geräusche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine andere Katze zu hören.... aber man sieht sie nicht und riecht sie nicht. Das kann irritieren.

Meine Katzen reagieren eher nicht auf Katzenvideos/ Bilder/ aufgenommene Katzengeräusche.

Mein Katzenweibchen hat aber auch schon mal irritiert reagiert als ich ein Video abspielte in dem ein Katzenjunges kläglich maunzte.

Manche Katzen reagieren nicht drauf, andere suchen hinter dem Bildschirm den vermeintlichen Eindringling