Katze tot- seitdem höre andauernd Katzengeräusche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sage dir das viele menschen auch gerne solche dinge abtun und dir damit keine hilfe sind. Klar ist es möglich sich so etwas einzubilden, aber es ist auch real möglich. Je nachdem wie dein verstand funktioniert. Ich kenne diese dinge; würde sie aber nicht thematisieren, das tue ich nur bei dingen die ich mir beweise oder wo sie mir auchh von anderen bestätigt werden. Warum gibt es so viele menschen die an diesen dingen zweifeln? Ganz einfach, weil sie dafür nicht empfänglich sind. Es ist auch immer eine frage ob man bereit ist dafür, sobald man sich darauf einlässt wird es mehr und mehr, das hat nichts mit verworrener payche zu tun, klar kann es da aber auch vorkommen, auch halluzinationen sind möglich in depressiven phasen mit schlafmangel, deshalb vergewissere dich bei wiederkehrenden dingen, wenn du etwas spürst oder hörst mach videos und analysiere sie.schau das hochsensible menschen in deinem

umfeld sind, die können oft die gleichen dinge wahrnehmen. Sprich mit menschen die sich mit der materie befassen. Mir hat es sehr geholfen das menschen diese dinge genauso erlebten wie ich, genauso beschrieben..... und das oft nicht nur eine person anwesend war wenn es ganz eindeutig nicht mit rechten dingen zuging....

meine ansicht muss nicht stimmen, ich möchte dich aber trotzdem darin bestärken das diese dinge wohl existieren.
energie verschwinded nicht einfach. für viele menschen sind eine vielzahl von phänomenen einfach schwachsinn weil sie blind nur der wissenschaft vertrauen oder eben keine eigenen erfahrungen haben.
dazu muss man aber sagen das die wissenschaft nur dinge für wahr ansieht, die sie beweisen kann bzw nur wenn sie messbar sind, sind sie für die wissenschaft wirklichkeit. Kann man messen welchen gedanken jemand gerade denkt? Eher nicht, trotzdem gibt es menschen die so harmonieren und gleichschwingen das sie auf entfernung sehr viel wahrnehmen.... ist es jetzt deshalb nicht real weil es nicht gemessen wurde? Ich denke das man menschen mit diesen dingen eher klein halten möchte.... denn es gab schliesslich auch von den grossmächten mediale versuche wo die medial fähigen menschen ihnen detaillierte top secret informationen offenbarten von denen sie einfach unmöglich etwas wissen konnten; schon garnicht im detail.wissenschaftlich würde es aber sicher heissen das eine theoretische möglichkeit von ultramillionen zu nem klecks besteht das diese informationen treffend sein können. Verlass dich auf deine sinne und gleiche dich mit anderen ab.
ich habe mir selbst sowie in gruppen meine beweise für mich ergründed. Und ich sage dir, es ist möglich.

Das tut mir leid, dass deine Katze verstorben ist.

Die Geräusche sind aber in den ersten Wochen normal, du kannst und willst dich nicht daran gewöhnen, dass deine Katze nicht mehr da ist, da spielt das Unterbewusstsein dir schon mal einen Streich. Auch das gehört dazu, wenn man trauert.

Wichtig ist, dass du mit Familie oder Freunden darüber sprichst, wie traurig du bist. Du solltest das nicht alleine mit dir abmachen.

Alles Gute für dich.

L. G. Lilly

Hi ich habe als ich klein war auch öfters Geräusche gehört aber bei mir ist kein Tier gestorben es waren eher andere Geräusche...z.b. hat irgendwer meinen Namen andauernd gesagt ich habe dann einfach mit Licht geschlafen...heute höre ich die geräusche nicht mehr...aber ich glaube nicht daß ich mir das eingebildet habe.

Ab und zu wenn ich alleine bin passieren komische Dinge...aber das ist ja jetzt nicht das Thema...

Also ich glaube deine Katze will bei dir bleiben

Das hatte ich auch , ein paar Monate lang nachdem mein Hund gestorben ist, aber nicht so doll, manchmal habe ich ihn ein Bisschen jaulen gehört, manchmal bellen oder manchmal Hunde Pfoten die übers laminar laufen...ich glaube mein Gehirn hat es sich wegen dem Verlust eingebildet, jetzt ist es aber weg

Hi Liesa,

ich habe immer 2 Fremdkatzen. Sie mögen Whiskas sehr gerne. Meine eigene lässt sie rein. So etwas kann bei Dir auch passjeren. Fremde Katzen zu besuch.

Mario