Kaninchen tot aber gibt noch Geräusche von sich?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist es noch am sterben. Ich würde es wenigstens im Arm halten und es in den Tod begleiten.

Kenne mich nicht so damit aus aber denke mal dass es eventuell vllt die restliche Luft oder so sein könnte

Oder Reflexe

Ganz offensichtlich ist es NICHT tot!

Wenn es tot ist, wird es steif. (Leichenstarre)

Wenn es noch beweglich ist, ist es noch nicht tot.

Claudiahoppel
Fragesteller

Er ist in der Leichenstarre das ist das was mich wundert. Habe nochmal alles kontrolliert er ist zu 100% tot

Bernhard554  01.08.2021, 08:43

die Leichenstarre geht nach einer gewissen Zeit auch wieder weg

Das wird die Luft sein die aus dem Körper entweicht. Hab ich leider auch schon erlebt bei einem meiner Tiere.