Mein Kaninchen gibt komische Geräusche von sich...

2 Antworten

Hey:) nach deinen Informationen könnte es sich hierbei um eine Erkältung handeln. Fencheltee (kalt) solltest du deinem Kaninchen zureichen (ohne Zucker). Zur Sicherheit solltest du ein Termin beim Tierarzt vereinbaren.

Hi du,

Atemgeräusche können ein Anzeichen für eine Erkältung oder auch eine Verstopfung der Atemwege sein. Macht es eventuell auch noch das Maul zum Atmen auf?

Ich würde das Sicherheitshalber vom Tierarzt abklären lassen.