Kaninchen macht Geräusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Was für Geräusche macht sie?

Es könnte auf Schmerzen hindeuten ich würde damit unbedingt zum Tierarzt. Ein gesundes Kaninchen macht sowas nicht.

Hat dein Kaninchen Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Selenafirat
Fragesteller

Kann ich nicht genau beschreiben manchmal so ein quietschen ist aber immer unterschiedlich wenn sie von den anderen genervt wird ist sie auch so aber auch generell

Gordonsetter132  03.04.2022, 21:45
@Selenafirat

Das bedeutet in Kaninchensprache eigentlich das du sie in Ruhe lassen sollst. Sie mag etwas nicht.

Liebe Grüße

Selenafirat
Fragesteller
@Gordonsetter132

Ok Dankeschön, ich hab sie nicht mal geärgert oder so aber egal😂 danke und schönen Abend 😊🤗

Selenafirat
Fragesteller
@Gordonsetter132

Hab ich nicht sie lässt sich nicht anfassen nur selten wenn man sie 1 mal anfässt rennt sie weg

Das heißt, dass sie unbedingt in Ruhe gelassen werden möchte. Würde mich auch nicht wundern, wenn du sie ständig durch die Gegend trägst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Selenafirat
Fragesteller

Ich trage sie nie durch die Gegend und streicheln sie selten weil sie sich nicht mal großartig berührten lässt. Wie kommst du drauf das ich sie durch die Gegend trage? Weil ich sowas mal gefragt hab? Ist dir klar das ich nicht nur 1 kaninchen hab?