WIESO ist die Fellfarbe meines Kaninchen anders?

3 Antworten

Bei meinen Kaninchen ist das auch so ☺ Früher waren sie komplett schwarz und jetzt eher braun. Ich glaube das kommt vom Winterfell da sie ja dadurch viel Fell verlieren und neues bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

sowas fällt vor allem auf, wenn die Tiere im Sonnenlicht stehen. Liegt daran das es keine pechschwarzen Haare, sondern sehr sehr dunkles Braun ist das ausserhalb der Sonne wie shcwarz aussieht.

Die Farbschläge ändern sich zu jedem Fellwechsel minimal. Ebenso mit dem Alter.

Mit freundlichen Grüßen

Vany

Mein Kaninchen ist weiß in einem Winter war er plötzlich gelb rot. Liegt daran dass Mei anderes Kaninchen ihn angepinkelt hat also sozusagen markiert naja passiert war aber trotzdem über das sommerfell froh da war's dann auch zu Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte zwei Kaninchen in Außenhaltung