Komisches Atmen bei Meerschweinchen?

3 Antworten

Von Experte wutzwutz bestätigt

du solltest einen Tierarzt aufsuchen, des könnte eine Atemwegserkrankung vorliegen.

httpanica
Fragesteller

Danke ich habe den Arzt gefragt und er denkt es hat einfach Schnupfen

Ich würd zum tierarzt gehen ich glaub es kann schlecht atmen

Es quickt. Dieses Mwiii( und gefähr so hört es sich an) heißt: , Achtung an alle, es gibt Futter‘! Das können sie auch rufen, wenn ihr Fütterer am Gehege vorbei läuft. Dann heißt es:, gibt mir was, ich bin ja sooo hungrig!‘

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13