Meerschweinchen macht untypische Geräusche?

3 Antworten

Bitte einen kompetenten TA aufsuchen!

Möglich sind Herzprobleme (Lungenödem), eine Erkältung, Lungenentzündung, Verengungen der oberen Atemwege oder auch eine Allergie, z.B. gegen staubige Einstreu...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probier mal anderest Streu und Heu aus, vielleicht ist sie gegen etwas allergisch. Vielleicht findest du ja in deinee Nähe einen Tierarzt der sich mit Meerschweinen auskennt, leider kennen sich nicht alle Tierärzte gut mit so kleinen Tieren aus. :(

Gute Besserung an dein Meerschweinchen

Kennt jemand das oder hat eine Idee was es sein könnte?

Ein Fall für den Tierarzt.

Wenn dein aktueller keine Lösung findet, zu einem anderen gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)
Jotttttttt
Fragesteller

War leider schon bei 2 Tierärzten. Werde es morgen trotzdem nochmal versuchen.