Meerschweinchen an der Nase verletzt?

7 Antworten

So etwas kommt eigentlich sehr sehr selten vor, ich nehme mal an, dass das zwei Männchen sind, die sich bekämpft haben. Eventuell musst du deine Gruppe So gestalten, dass genügend Platz ist und dass auch nicht zwei Männchen in einer Gruppe sind. Ein Männchen mit Weibern und dann sollte eigentlich Ruhe sein. Meerschweinchen Bisse sind nicht ohne gute Besserung

ich würde evtl sogar den Tierärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen, dass da genäht/operiert wird und es Schmerzmittel gibt. Der berät dich auch zur Gruppensituation, ob da etwas geändert werden muss.

Geh gleich morgen früh mit ihm zum Tierarzt.

Wie ist denn die Kombination in dieser Gruppe?

Wie viele Weibchen/Männchen?

Kastriert/Unkastriert?

Atmen kann er sicher noch, aber geh zum tierärztlichen Notdienst. Der soll sich das anschauen, desinfizieren, ggf. Nähen und Schmerzmittel geben.

Sofort zum TA.

Im Internet kannst Du keine Hilfe bekommen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung