Meerschweinchen hat trockene Nase und drumherum?

1 Antwort

Heute ist Montag und ich hoffe, Du hast den Tierarzt aufgesucht. Das Internet kann keine Diagnose stellen. Ferndiagnosen sind unzuverlässig und oft falsch. Wir können das Tier weder ansehen, noch abtasten, noch sind wir Tierärzte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
celinekevin22
Fragesteller

Am Montag morgen wollte ich mit ihr los aber ihr schien es wieder prächtig zu gehen. Hab sie beobachtet die letzten Tage und sie blüht wie noch nie. Die Nase ist wieder normal, vielleicht sah die Nase am Sonntag so schlimm aus, weil sie sich gekratzt hat?