Welche Geräusche mögen meerschweinchen?

3 Antworten

Ruhige Musik, bei Sabine (der Sturm) waren die Meerschweinchen meiner Freundin (meine nicht so sehr) total verängstigt. Sie hat klassische Musik angeschaltet (nicht laut) und die Meeries haben sich wieder aus den Häusern getraut.

Ruhige Gespräche, du kannst mit deinen Meerschweinchen reden, meine entspannen sich dabei.

irgendetwas ruhiges, melodisches. Man kann mit ihnen reden, etwas vorsingen, leise Musik spielen... alles was kein Krach ist ist okay

Tanzverbot677
Fragesteller

Danke für ihre antwort kennen sie diese Geräuschkulisse von Wäldern, wasserfällen u.s.w. wissen sie was mit denen ist ?

Juergen02050205  20.04.2020, 10:18
@Tanzverbot677

solange das nicht zu laut ist, dann geht das denke ich auch. Kennen Sie das Geräusch, wenn ein Meerschweinchen mit etwas unzufrieden ist und meckert? Wenn das kommt, ist das falsch.

Wir mögen es wenn Sie die Kühlschranktür hören und es was zu fressen gibt Rascheln hören die gerne.