Meerschweinchen macht komische Geräusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du dringend zum Tierarzt uns das ganze abklären lassen. Denn normal ist das auf keinen Fall. Vor allem wenn er jetzt noch anfängt das Fressen zu verweigern ist das immer ein absolutes Notsignal und da sollte sofort gehandelt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Geh zum Tierarzt. Keine Ahnung was das für ein Geräusch sein soll, aber der Verhält sich auffällig und frisst nicht.