wie töte ich am besten eine maus?

4 Antworten

auch wenn es sich hart anhört,mit einen schweren Gestand auf den Kopf hauen.Ist am besten für das tier

Das passiert bei unserem Kater leider auch öfters....

Ich nehme dann so ein Gartenschäufelchen (ein Kleines!) oder die Ascheschaufel, und schlage mit der Kante gezielt zwischen Kopf und Körper.

Ein einziger Hieb, und aus die Maus.

Das erachte ich für viel humaner, als sie sich zu Tode zappeln zu lassen.

Und ins Klo runtespülen geht GAR nicht! :-(

Wenn du wirklich denkst, sie Quält sich und sie muss Sterben, dann Tret auf sie drauf. Ich persönlich könnte das nie tun und würde mit ihr sofort zum Tierarzt gehen. Du kannst aber auch probieren sie deiner Katze wieder zu geben und dann hoffen, dass sie sie feisst!

LG Miros

Bitte töte die Maus nur wenn du sicher bist, dass sie leidet. Ich hab das zwar noch nie gemacht (das könnte ich auch nie im leben) aber ich glaube so wie das die anderen beschrieben haben, also stein auf den kopf schlagen, ist es am besten und es geht am schnellsten. GLG