Gruselige geräusche in der nacht (menschenähnlich)?

3 Antworten

Also du solltest vor sowas keine Angst haben.Du machst dir selber nur Angst und das bringt dir garnichts.Geräusche sind normal.Es wird sich nichts daran ändern auch wenn du Angst hast.Du schadest nur dir selber.Du kannst nichts dagegen tun.Also beschäftige dich einfach nicht damit/achte nicht darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bluegolf
Fragesteller

Jo alles gut mach mich damit nicht fertig und schlaf dann auch normal weiter aber mich würde echt interessieren was es ist

Kann ein Igel gewesen sein.

Das von Dir gehörte Geräusch könnte tatsächlich von einem Igel stammen, denn die klingen manchmal sehr komisch, vor allem wenn sie fressen.