Hund grunzt?

3 Antworten

Kann es sein dass du "Rückwärtsniessen" meinst ? Kommt bei Kleinhunden häufig vor.

So etwa ? https://www.youtube.com/watch?v=02kbbdOjYb4

Hallohii878
Fragesteller

Vielen Dank.Genauso hört sich das an.

Wie kann man den Schluckreflex auslösen?

William1307  04.12.2021, 23:06
@Hallohii878

Halt ihm ein Leckerli vor die Nase - lass ihn daran lecken.. Bei meinem Hund hilft es wenn ich ihn hochnehme und leicht seitwärts auf die Brust klopfe. Bei manchen Hunden hilft es die Nase langsam und vorsichtig etwas in Richtung Brustdruck zu drücken. Man muss herausfinden was bei dem eigenen Hund am besten funktioniert.

wenn dein Hund keine Bronchitis hat. auch tiere erkälten sich können Husten oder Niesen.

Wenn dein Hund Gesund ist, dann ist er es so. Tiere können auch andere geräusche machen als nur Bellen... Hunde versuchen auch Menschliche geräusche nachzumachen. Tiere die bei Menschen leben. lernen wie Menschen zu leben und oft auch mit Tönen. wie Papagai. Die Hunde sehen und hören in andere Frequenzen. und könnten auch Quacken wie eine ente. oder wie ein Schwein Grunzen. Es gibt Hunde die mit Katzen aufgewachsen sind. und die versuchen auf bäume zu klettern. oder Katzen die sich wie Hunde verhalten. und versuchen zu bellen.