Hund zahn op?wann fit?

2 Antworten

Bitte denk daran - eine OP in Vollnarkose belastet den ganzen Körper. Die Hunde dürfen nicht zu früh wieder voll belastet werden. Auch wenn sie scheinbar "fit" sind.

Was meinst Du mit "grunzen" - Rückwärtsniessen ? Es kann sein dass der Hals/Rachen/Kehlkopfbereich durch den Tubus bei der Narkose gereizt ist Das kommt gerade bei kleinen Hunden häufig vor.

Na ja, wie warm ist es bei Euch? Grundsätzlich muss der Hund die OP erstmal verdauen, das wäre beim Menschen ja auch nicht anders. Ich denke, Du brauchst da keine Sorge haben.

Enyaaj
Fragesteller

Zwischen 19 - 21 Grad

Atinchen  22.08.2021, 19:26
@Enyaaj

Zu heiß ist es Ihm nicht. Hab ein Auge auf Ihn. Kommt Dir was komisch vor, geh nochmal zum TA mit Ihm. Aber wegen eines Grunzens ist das nicht nötig.