Warum immer diese Geräusche machen?

3 Antworten

Irgendeinen Tic hat doch fast jeder - mögliche Ursachen und Tipps gegen das Problem findest Du hier.

https://www.netdoktor.de/symptome/tic-tick/

Anikee 
Fragesteller
 12.02.2018, 00:48

Danke

1

mir klingt das nach einem tik. ist dir vielleicht etwas passiert was dich unter schock gesetzt hat oder hast du vielleicht extrem viel stress? das alles können auch auslöser für solche tiks sein. man kann diese sehr gut behandeln also würde ich sagen wenn du das nicht selber unter kontrolle bringen kannst einfach mal zur therapie gehen:)

Anikee 
Fragesteller
 11.02.2018, 03:09

Ja, ich habe extrem viel Stress, der auch zu psychischen Störungen geführt hat. Ich werde das dann wohl mal in meiner nächsten Therapiesitzung anbringen.

Vielen Dank! :D

~Anikee

1

Eigentlich ganz einfach - abtrainieren. Du hast es dir ja auch antrainiert. Ist eine reine Kopfsache.

Anikee 
Fragesteller
 11.02.2018, 03:14

Mh, ich kann's probieren. Danke für die Antwort!

~Anikee

0
Pocahontaz5  11.02.2018, 07:37

versuch es und zieh es durch. hatte auch sowas ähnliches, nur mit gedanken....bei mir hats funktioniert, wenn nicht, spreche mit deinem hausarzt drüber...

0