Können meine Eltern das Bett hören?

6 Antworten

Nun wenn es laute Geräusche sind hört man die sicherlich. Vielleicht ist mal ein neues angesagt.

Außerdem haben deine Eltern auch Sex. Der Klapperstorch hat dich auf jeden Fall nicht gebracht :-))

Wenn sie nichts sagen hören sie nichts oder sie gehen diskret darüber hinweg.

Vielleicht hilft es auch alle Schrauben mal nachzuziehen.

Alles Gute

Natürlich ist das möglich. Und besonders bei dünnen Wänden. Du brauchst das doch nur mal zu testen. Du ins Bett und imitierst eure Bewegungen und deine Freundin horcht im Schlafzimmer.

Ja die werden dich hören wenn Ihr Sex habt, und die werden wissen was Ihr da gerade treibt.. willst du wirklich deine Eltern akustisch an deinem Sexleben teilnehmen lassen??!!

Matratze auf den Boden oder auf Sex verzichten wenn die Eltern nebenan liegen.. Wie kannst du überhaupt Sex haben wenn deine Mutter nebenan liegt..

xDominikxD
Fragesteller

Hatte ich noch nicht, bisher immer bei ihr haha. Deswegen wollte ich nie bei mir

ninaxx2  28.05.2017, 18:05
@xDominikxD

Wie kriegst du einen hoch wenn du zb deine Mutter kurz schnarchen hörst?!!

Coldplayboy  28.05.2017, 17:28

Wieso sollte er deshalb auf Sex verzichten? meinst du seine Eltern haben kein Sex mehr?

ninaxx2  28.05.2017, 18:04
@Coldplayboy

Ich weiß ja nicht wie du aufgewachsen bist, aber Ich empfinde es genau wie der Fragesteller als unangenehm würden meine Eltern mich beim Sex hören.. Ich habe meine Eltern auch nie beim Sex gehört.. Für manche scheint das allerdings normal

gibt auch Leute die im Wohnzimmer Sex haben und Kids sitzen nebendran und schauen Tv.. Ich finde das nicht normal !

Haha ja klar ist es möglich aber wo liegt das Problem? ist doch ganz lustig

xDominikxD
Fragesteller

Jaa ganz lustig :D