schwarzer angezogener mann im hut neben einem kreuz?

3 Antworten

kennst du die sichtungen des schwarzen mannes? viele haben nachts im bett einen schwarzen mann gesehen der am türramen oder einer ecke des zimmers stande und einfach nur, nun ja, da stande. viele haben einen schwarzen mann gesehen als sie schlafen wollten. Guck dich nur mal hier auf gutefrage um! er ist ein komplett schwarzer mann mit schwarzen zylinder und sein gesicht ist nicht erkennbar. er steht nur rum und starrt einen scheinbar an. irgendwann verschwindet er. einige tuen dieses ereigniss als schlafparalyse ab doch wenn dem so währe wie kommt es dann das jeder der ihn sieht, ihn genau gleich beschreibt? nicht nur ihn selbst sondern auch wie man ihn begegnet ist: er steht nur da und starrt einen an! irgendwann verschwindet er! manchmal werden auch schiefe bilder nach dem verschwinden erwähnt!jetzt das gruseligste daran: und es passiert(e) nicht nur in deutschland sondern auf der ganzen welt. in englich ist er als "hat-man" bekannt. wenn wir sagen würden dass sich das alle nur einbilden dann würden wir tausende menschen auf der ganzen welt als paranoide oder leicht zu verängstigte menschen abstempeln! ich glaube also schon dass da was dran ist!

ich habe ihn noch nie gesehen aber diese ganzen gleichen beschreibungen sind für mich klarer beweis dass er existiert! der schwarze mann ist definitiv nicht etwas was die leute sich ausdenken oder wo sie von ihrem hirn ausgetrickst werden. es ist so ein "sorry wissenschaft aber es ist real" phänomen.

Kennst du die Geschichte vom schwarzen Mann?

Tatsächlich erschien er mir ebenfalls. Ich war aber sehr jung. Ca. 6-8 Jahre alt war ich. Er war wie ein Schatten an der Wand, man konnte nur seine Kontur erkennen. Mantel und Hut an. An einer Hand hielt er ein Messer und in der anderen hielt er die Hand eines kleinen Mädchens, die gilt so alt war wie ich. Allahu alem was das ist oder war. Aber tatsächlich sehen sehr viele Menschen dieses Erscheinung. Könnte ein Jinn sein. Guck mal bei der Fragesuche "schwarzer mann"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

Unser Gehirn macht soetwas, ich sehe darin keine Relevanz und würde meine Zeit und Gedanken daran nicht verschwenden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"