Hab nachts ein Gesicht im Zimmer gesehen?

Sowas macht mir irgendwie Angst ich hab morgen einen Eingriff und bin eigentlich nicht so dass ich an sowas glaube aber was ist wenn das ein schlechtes Zeichen ist?

1 Antwort

es gibt Engel und Dämonen und beides war dein Leben lang schon immer um dich herum. Ich hatte gleich zwei Tanten, die im Sterbebett eine Schwarze Person Tagelang gesehen haben und richtig Angst hatten. Auf meiner Arbeit hatte ich eine Zeitlang Gäste, die diese Schwarze Gestalt ebenfalls gesehen haben ohne dass sie von meinen Tanten etwas wussten.