Ist das sehr schlimm?

8 Antworten

Das ist alles schwachsinn. Schlaf gut.

Catbing 
Fragesteller
 01.06.2023, 23:19

Danke 😂

1

In meiner letzten Wohnung war eine gesamte Wand durch den dortigen Schrank verspiegelt. Da gab es keine Möglichkeit nicht vor dem Spiegel zu schlafen. Ist völlig harmlos. Wenn kein Licht da ist, dass der Spiegel reflektieren könnte, reflektiert er auch nichts.

Catbing 
Fragesteller
 01.06.2023, 23:18

Ok vielen dank

1
Andrastor  01.06.2023, 23:20
@Catbing

Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte.

Beim Sex ist so ein Spiegel echt interessant, weil man sich selbst und die Partner/innen mal aus ganz anderen Blickwinkeln während dem Akt betrachten kann 😜

2

Naja ich weiss nicht wass du genau gehört hast allerdings falls du die legende vom candyman meinst der würde nur erscheinen wenn du seinen namen fünf mal laut sagst wenn du das pure gefühl beobachtet zu werden hast kann ich dir nicht helfen du könntest versuchen damit klarzukommen

Catbing 
Fragesteller
 01.06.2023, 23:19

Ok danke

0

Über so einen Unfug solltest du dir keine Gedanken machen.

Ich habe über Jahre gegenüber von einem Spiegel geschlafen. Es ist nie etwas passiert. Wüsste auch nicht, was hätte passieren sollen. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.
Catbing 
Fragesteller
 01.06.2023, 23:18

Ok danke

0

Wenn du dich erschreckst, wenn du dich selbst am Morgen im Spiegel siehst, sollte es kein Problem sein.