Geister beobachten um 2-3 Uhr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin der Meinung, dass alle so genannten Geister in Wahrheit von denen ausgehen, die sie wahrnehmen. Damit brauchst du dich vor keinem Geist zu fürchten, denn selbst wenn sie wirklich existieren ( wofür es keine wissenschaftlichen Beweise gibt ), sind sie bereits Teil von dir.

Sie können dir damit nichts mehr anhaben, denn du hast sie erschaffen, und damit kannst du sie auch vernichten. Du musst es nur wollen. Es ist wie wenn du weißt dass du träumst. Im Traum geschehen ständig Dinge, die sonst unmöglich wären. Wenn du weißt dass du träumst, kannst du alles tun, was sonst unmöglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz erlich, du machst mir gerade auch Angst! Aber trotzdem: Es ist Schwachsinn! Leg dir abends n Hörspiel auf , dann schläfst du seelig! Das mit den Geistern solltest du vergessen!

GLG
~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Studien dieser Art. Du kannst zu jeder Nachtstunde aufstehen und durch die Wohnung gehen und glaube mir: da wird nichts sein. Nichts.

Ich persönlich muß meist zwischen 2 und 3 Uhr aufstehen, weil ich auf die Toilette muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich um die Zeit aufstehe, dann nur wenn entweder der Hund oder ich mal muss.

Ansonsten: warum liest du solche Quatschstudien, wenn du nur Angst bekommst?

Weist du, wie man jeden Geist verscheucht? Schaff ihm einfach eine Arbeit an. Du wirst sehen, er kommt nie wieder ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob die nichts Besseres zu tun hätten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich an Paranormal Activity. Kann aber auch sein, das man Schlafwandelt oder auf Klo muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Studien? Wahrscheinlich irgendwelche pseudowissenschaftlichen Esoterik-Studien. Und was meinst du mit "grundlos aufstehen"? Etwa Schlafwandeln? Das hat einen anderen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wirklich ein Geist anwesend sein sollte, dann kann er zu jeder Uhrzeit herum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung